Gästebuch

Kommentare: 3
  • #3

    Musikverein Stafflangen (Donnerstag, 18 Juni 2015 22:41)

    Anlässlich des 90-jährigen Bestehens feiert der Musikverein Stafflangen von Freitag, 10.07.15 bis Sonntag, 12.07.15 sein Jubiläum.

    Freitag // "Catch the Beaver“ Partynacht
    - Catch the beaver
    - DJ Fab (Official)
    - Cheerleader "Beaverettes"
    - Beginn 20 Uhr
    - Einlass unter 18 Jahren nur mit Partypass


    Samstag // Blasmusikparty
    - Einlass 18 Uhr
    - Berthold Schick und seine Allgäu 6
    - Viera Blech
    - Barbetrieb
    - Karten können verbilligt im Vorverkauf für 13 € in der Raiffeisenbank Stafflangen oder über unsere Homepage (www.mv-stafflangen.de) gekauft werden. Bei Abnahme von 10 Karten gibt es 10 Freigetränke.


    Sonntag // Großer Festsonntag
    - 9 Uhr Gottesdienst
    - Festakt mit Schirmherr OB Zeidler
    - Frühschoppen mit dem MV Unlingen
    - Reichhaltiger Mittagstisch
    - 13:30 Uhr Jubiläumschor, Vereinigung der Kapellen
    - Mittagsunterhaltung mit dem MV Achstetten, MV Offingen und MV Warthausen
    - 17 Uhr MV Unteressendorf
    - Festausklang mit StafflBlech

    Wir freuen uns auf Euren Besuch - feiert mit uns!

  • #2

    Maier Lars (Montag, 17 Juni 2013 14:21)

    Hallo zusammen,
    Auch ich finde, dass Eure neue Website gut gelungen ist und werde öfters mal vorbei schauen. Ich wünsche Euch weiterhin viel Spass beim Musizieren und auch ebenso viel Erfolg.
    Mit den besten Grüßen.
    Maier Lars

  • #1

    Christoph (Samstag, 20 April 2013 11:10)

    Ich finde die Hompage echt gelungen.
    Ein Lob an den Gestalter!!!